PINK – Just Like Fire

Die Fans von Pink bekommen mit „Just Like Fire“ endlich das neue Lied der Ausnahmekünstlerin zu hören, den die Sängerin als Soundtrack für den neuen Disney-Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ geschrieben hat!

Der Song feierte seine Premiere und in dem Video (das noch nicht das offizielle Musikvideo ist), bekommen wir all die Charaktere zu sehen, die uns ab dem 26. Mai in den deutschen Kinos erwarten werden. Zu ihnen zählen Mia Wasikowska als Alice Kingsleigh, Helena Bonham Carter als Rote Königin Iracebeth, Johnny Depp als Verrückter Hutmacher, Anne Hathaway als Weiße Königin Mirana und Sacha Baron Cohen als die Zeit.

„Dieser Film ist sehr verrückt und kreativ“, verriet Pink erst kürzlich, als sie über ihre Arbeit an dem Song sprach, die sie als „sehr spannende Aufgabe“ bezeichnete.

Neben diesem Song coverte Pink auch „White Rabbit“, den Jefferson Airplane 1967 veröffentlicht haben. Das Endergebnis ist auf dem Soundtrack für „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ zu hören.