Perfekter Sommer-Snack: Frozen Yogurt Bites ganz leicht selbst machen

Wer für den nächsten Ausflug an die Isar oder in den Englischen Garten noch ein bisschen Snack-Inspiration benötigt, der sollte sich dieses kinderleichte Rezept unbedingt genauer anschauen.

Erfrischend, lecker und dabei auch noch gesund: Selbstgemachte Frozen Yogurt Bites haben es uns in diesem Sommer angetan.  Wir verraten dir, wie du den Snack blitzschnell herstellen kannst – egal ob zum Naschen für zu Hause oder für das nächste Picknick.


Für die Frozen Yogurt Bites benötigst du:

  • Blaubeeren

  • Griechischen Joghurt

  • Eine Auflaufform

 

So werden die Frozen Yogurt Bites gemacht:

Das Rezept könnte einfacher nicht sein – und das Ergebnis nicht leckerer!

  1. Tauche die Blaubeeren in den Joghurt, bis sie komplett umhüllt sind. Dazu kannst du auch einen kleinen Löffel verwenden

  2. Lege die Blaubeeren dann in die Auflaufform und stelle diese für circa 15 Minuten ins Gefrierfach.

  3. Nach einer Viertelstunde ist der Sommer-Snack schon fertig und kann ohne schlechtes Gewissen auch in größeren Mengen genossen werden.

 

Titelbild: TanyaJoy/Shutterstock.com
Datum: 04.07.2022