Bridgerton Staffel 2 rückt immer näher: Hier ist der aktuelle Trailer

Intrigen, Drama und schöne Kostüme. Erzählt von Lady Whistleblower werden die Zuschauer in ein anderes Jahrhundert gezogen. Jeder, der die 8 Folgen der ersten Staffel gesehen hat, wartet wohl seitdem sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Das hat am 25. März ein Ende! Auch, wenn auf den großen Newcomer der Serie verzichtet werden muss. Rége-Jean Page wird leider nicht mehr als Simon Basset zurückkehren. 

Wenn sich die Verfilmung an der Buchreihe orientiert, erwarten uns vielleicht sogar 8 Staffeln königliches Drama. Immerhin bis Staffel 4 hat "Bridgerton" bereits grünes Licht. In jedem Buch wird ein anderes Kind der Bridgerton Familie. Es lässt also vermuten, dass die Geschichte von Daphne und ihrem Mann Simon wohl schon auserzählt ist. Folgt die Serie also weiter der Buchvorlage, wird in der 2. Staffel Daphnes großer Bruder Anthony die wichtigste Rolle spielen.

 

Hier gibt's den aktuellen Trailer:

10.03.2022