Gong 96.3 Wetterwarnung: Schwere Stürme ziehen auf

„Eine außergewöhnliche Wetterlage sorgt für stürmische Zeiten“, warnt Gong 96,3 Wetter-Expertin Natalie! 

„Durch ungewöhnlich große Temperaturunterschiede über dem westlichen Atlantik hat sich in der höheren Atmosphäre eine Orkanzone mit extremen Westwinden gebildet. Und die schaufelt förmlich mehrere starke Sturmtiefs zu uns“! 

Deshalb gibt Natalie auch eine deutlich Warnung aus: 

Ab Mittwoch-Nachmittag wird es mit Sturmtief XANDRA schon immer windiger, in der Nacht und am Donnerstag dann ein Orkantief, YLENIA! Noch lässt sich die Zugbahn nicht ganz genau vorhersagen, es sind aber Böen um die 100 km/h auch in der Stadt möglich!  

Deshalb sichert auf dem Balkon alles was wegfliegen kann, parkt das Auto wenns geht nicht unter Bäumen, plant eure Gassi- oder Joggingrunde nicht im Park und lasst das Radl besser stehen!" 

Updates zur aktuellen Wetterlage gibt es ständig bei uns im laufenden Programm. 

16.02.22