Zugunglück bei Garmisch-Partenkirchen: So könnt ihr die Einsatzstelle umfahren

Update: 07.06.2023: Fahrlässige Tötung: Ermittlungen gegen drei Bahnmitarbeiter 

Nach einem tragischen Zugunglück in Burgrain ist bei der A95 ab Sindelsdorf und danach noch alles auf der B2 ab dem Tunnel Farchant gesperrt. Der Zug war von Garmisch-Partenkirchen nach München unterwegs und ist dabei entgleist. 

 

So könnt ihr die Einsatzstelle umfahren:

Möglichkeit 1:

Bei Penzberg von der A95 runter, dann über die B11 und den Walchensee bis Krün - von dort aus nach Garmisch oder über Mittenwald Richtung Österreich.

Möglichkeit 2:

Bei München schon auf die A8 Richtung Salzburg, dann über Holzkirchen Richtung Lenggries und über den Achensee nach Österreich.

 

Hier kommt ihr zum Zugunglück-Liveticker.

14:17 Uhr, 03.06.2022