"Kein Misten & gute Bezahlung": Thomas Müller hat Job zu vergeben

Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Wer gerade auf Jobsuche ist und vielleicht sogar schon immer davon geträumt hat, Fußball-Weltmeister Thomas Müller zumindest beruflich näherzukommen, der hat jetzt die Chance dazu.  

 

Wer hat Interesse an einem Job bei Müllers?

Bei dem Job steht zwar nicht der Fußball im Vordergrund, dafür aber eine andere Sportart – nämlich das Reiten. Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa, ihres Zeichens Dressurreiterin, betreiben gemeinsam ein Gestüt in Wettlkam im Landkreis Miesbach. Und genau dort wird aktuell dringend Hilfe benötigt.

Per Stellenanzeige auf Social Media suchen die Müllers nach jemandem, der ihr Team verstärkt. Die Jobbeschreibung verspricht "gute Bezahlung" und "geregelte Arbeitszeiten". Zu den Aufgaben gehören unter anderem" vorbeireiten und nachbereiten für die Arbeit unterm Sattel" und "Behandlungen am Pferd".

 

Wie oft man seinen zukünftigen Chef auf dem Gestüt tatsächlich persönlich zu sehen bekommt, darüber darf gerätselt werden. Für echte Pferdeliebhaber sollte die Prominenz des Vorgesetzten aber natürlich auch nur eine untergeordnete Rolle spielen.  

 

08.08.2022