Wiesn-Besucherin (20) auf Toilette vergewaltigt

Eine 20-jährige Oktoberfest-Besucherin soll am Freitag auf der Festzelt-Toilette vergewaltigt worden sein.

Offenbar wurde am Freitagnachmittag eine 20-jährige auf der Damentoilette im Schützenfestzelt vergewaltigt.
Am Freitagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, meldete sich die Hamburgerin beim Rettungsdienst auf dem Festgelände, sie sei auf der Toilette des Festzeltes vergewaltigt worden.

Daruafhin hat die Polizei umgehend Ermittlungen eingeleitet, eine detaillierte Vernehmung der Frau war laut Polizeiangaben aufgrund ihrer Alkoholisierung jedoch noch nicht möglich. 

Dem Pressebericht der Polizei München zufolge war die junge Frau zusammen mit Freunden im Schützenzelt. Als sie auf die Toilette ging, soll sich ein bislang unbekannter Mann in ihre Toilettenkabine gedrängt haben und „dort gegen den Willen der Frau den Geschlechtsverkehr durchgeführt haben“. Der Täter ist flüchtig. 

Bild: Tatort soll die Damentoilette im Schützenzelt gewesen sein. 
Bildquelle: Radio Gong