Vater vergisst seine zwei kleinen Töchter an Autobahntankstelle

So hat die Mutter darauf reagiert:

Am 31. März um 5.50 Uhr wurde die Autobahnpolizei Holzkirchen von Mitarbeitern der Tank-und Rastanlage Holzkirchen-Süd angerufen. Diese teilten der Polizei mit, dass zwei Mädchen (10 und 14 Jahre) von ihrem Vater an der Tankstelle vergessen wurden. 

Der Mann war mit seinen zwei Kindern auf dem Weg an den Gardasee um dort Urlaub zu machen. Als er zum Tanken in Holzkirchen anhält und zur Kasse geht, steigen seine Kinder unbemerkt aus dem VW-Bus aus, um auf Toilette zu gehen. Dem Vater fällt nicht auf, dass sich seine Töchter nicht im Auto befinden und so fährt er weiter Richtung Italien.

Als die Mädchen von der Toilette zurück kamen und ihren Vater nirgends finden konnten, verständigen sie das Personal. Da die Kinder nur die Nummer ihrer in Hessen zu Hause gebliebenen Mutter wussten, wurde diese angerufen. Als diese schließlich erreicht wurde, teilte sie den Beamten die Nummer des Vaters mit. Nach sage und schreibe 48 Versuchen ihn zu erreichen, meldete der 47-Jährige sich um 6.42 Uhr bei der Einsatzzentrale in Rosenheim. Mittlerweile befand sich der Vater schon am Brenner. Das Fehlen seiner Töchter ist ihm immer noch nicht aufgefallen - er dachte, sie schlafen. 

Bis der Vater um 8.25 Uhr seine Kinder an der Raststelle abholte, wurden die beiden vom gesamten Team der Rastanlage liebevoll versorgt.

Der Familienvater hat noch einmal Glück gehabt! Seine Frau reagiert auf den Fauxpas gelassen und nimmt es mit Humor.