Münchner Freibäder: Freier Eintritt für alle unter 18 Jahren

Hier geht's zu den Infos!
Freibad | © Christoph Schmidt

Der Sonnenschein und die warme Temperaturen bleiben Deutscheland noch einige Tage erhalten. Höchsttemperaturen von erneut bis zu 32 Grad sollen keine Seltenheit sein. Foto: Christoph Schmidt

OB Reiter und Bürgermeister Pretzl: Umsonst Baden für alle unter 18 (12.4.2019) Zum ersten Mal gibt es für die Badesaison 2019 einen Pilotversuch, bei dem Kinder und Jugendliche die Münchner Sommerbäder bis zu ihrem 18. Geburtstag kostenfrei nutzen dürfen.

Darüber hinaus bleiben die Eintrittspreise in den SWM-Bädern in diesem Jahr stabil. Jugendliche und junge Erwachsene (bis 25 Jahre) profitieren von dem neu angebotenen Gruppenticket in den SWM-Hallenbädern.

Das haben Oberbürgermeister Dieter Reiter und der 2. Bürgermeister Manuel Pretzl gemeinsam entschieden.