Der Dachgarten am Stachus ist zurück!

Hier geht's zu den Infos.

Eine der beliebtesten Dachterrassen in München ist zurück - und das cooler denn je! Mit einer neuen Karte und frischen Weinen startet der Dachgarten ab dem 15. April in der Adolf-Kolping Straße 10 wieder voll durch!

Neben der neuen Weinkarte ist auch die Speisekarte in diesem Jahr überarbeitet worden. Dafür haben sich die Verantwortlichen mit dem Hutong Club aus Schwabing zusammengetan und feinste asiatische Küche auf die erneuerte Dachterrasse gebracht. Das Schöne dabei - die Preise sollen fair bleiben. Der Dachgarten ist für jedermann!

Wie der Name schon erahnen lässt, soll auf dem Dach -> Garten auch viel Platz für frische Kräuter und neue Gemüsebeete geschaffen werden. Das macht ihn in Kombination mit der neuen Karte und den tollen Weinen zur pefekten Location zum Entspannen und Abhängen. Ob bei einem Sundowner nach der Arbeit oder einfach auf ein Gläschen Wein am Mittag mit den Freunden - hier seid ihr richtig. Wer hier die große Party erwartet, ist allerdings falsch. Die Location soll in erster Linie ein Ort zum Relaxen sein.