100 Tage bis Weihnachten: Das sind die beliebtesten Adventskalender 2021

In 100 Tagen ist Weihnachten und passend dazu sind schon überall Adventskalender zu kaufen. Und jedes Jahr sind einige sehr schnell verkauft. Also ist schnell sein angesagt! Wir stellen euch die beliebtesten vor:

  1. Just Spices Kalender: Beschenke dich selbst oder Freunde mit einem Gewürzvorrat fürs ganze nächste Jahr. Als kleines Goodie enthält der Kalender ein Kochbuch mit Rezepten für unter 30 Minuten. 

  2. Douglas Kalender: Hinter 24 Türchen verbergen sich Produkte, mit denen du dir deine Vorweihnachtszeit verzaubern kannst. Für jeden ist ein Päckchen dabei – von Gesichtscreme bis Jade Roller. 

  3. Amorelie Adventskalender: Der beliebte Sextoy-Kalender ist wieder da. Dieses Mal wieder wählbar zwischen dem Original und dem Adventure Kalender. Perfekt für Pärchen und Singles, die etwas Neues probieren wollen. 

  4. Foodist Snack Adventskalender: Gesund snacken in der Weihnachtszeit? Das geht doch nicht! Doch mit dem Foodist Kalender. 24 Türchen gefüllt mit Riegeln, Bites, Keksen und vielem mehr. 

  5. Pamela Reif Adventskalender: Ab 26. September ist er verfügbar – der 1,20 m große Adventskalender von Pamela Reif. Wenn ihr einen wollt, dann stellt euch besser jetzt schon einen Timer und schaut auf Pamelas Instagram Seite vorbei.

  6. The More – Benefit Beauty Kalender: Ihr liebt das Make-up von Benefit und könnte nicht genug davon bekommen? Dann holt euch doch den Adventskalender von Benefit. Mit drin sind die beliebtesten Produkte der Marke – Augenbrauengel, Bronzer und Mascara. 

  7. Advent Deluxe von Rituals: Gestaltet eure Weihnachtszeit doch mal richtig entspannt und besinnlich. Helfen kann euch dabei der Adventskalender von Rituals, der Body Scrubs, Körperlotions und viel Weiteres für euch bereithält. 

  8. Bio-Saatgut-Adventskalender: Wollt ihr im nächsten Jahr vielleicht einen Garten anlegen? Dann helfen euch die 24 Samentütchen mit ausgewähltem BIO-Saatgut für besondere, teilweise etwas unbekanntere, alte Gemüsesorten, interessante Kräuter und wunderschöne Blumen. 

  9. SIX Schmuck-Adventskalender: Von Mini Creolen über Halsketten bis hin zu Ringen – mit dem Kalender könnt ihr euch schmucktechnisch komplett neu einkleiden. Designt wurde der Kalender von den Influencerinnen Ana Lisa Kohler und Alina Mour. 

  10. Adventsome Adventskalender: Ihr wollt an Weihnachten auch etwas zurückgeben und nicht nur vieles bekommen? Dann könnte der Adventsome Kalender etwas für euch sein. 20 Türchen sind gefüllt mit Snacks, Drinks, Pflege und mehr. Die restlichen vier Türen enthalten Spenden für wohltätige Zwecke.

Mit dem Advent-O-Mat könnt ihr den passenden Adventskalender für euch finden. Das Tool stellt erst eine Reihe von Fragen und ermittelt dann aufgrund der Antworten den perfekten Adventskalender für euch.

Hier geht´s zum Advent-O-Mat.

14.09.2021