Mit 195 km/h durch München - 24-Jährige postet Video

Alle Infos gibt's hier.

München, Fürstenrieder Straße - Ein Instagramvideo sorgt für Unruhe in München. Die Ex-Bachelor-Kandidatin, Michele Stradomska (24), hat ein kurzes verwackeltes Video auf ihren Instagramaccount gepostet.

Auf dem Video ist zu sehen, wie ein Auto mit 195 km/h durch München rast! Der Tacho zeigt dabei 195 km/h an und die Uhrzeit ist 07:44. Das Video wurde augenscheinlich vom Beifahrersitz aufgenommen. Im Hintergrund ist ein Frauenlachen zu hören und die Aussage: „Oh mein Gott, wir werden sterben!“

Nun ermittelt die Polizei München. Denn mehrere Instagram-User hatten die Polizei München auf dieses Raser-Video hingewiesen. Die Polizei München geht davon aus, dass die Aufnahme im Westen von München auf der Fürstenrieder Straße gemacht wurde. Die Polizei München bestätigt, dass Michele Stradomska zurzeit als Zeugin in einem Strafverfahren angeführt wird und bald von der Polizei dazu befragt wird. 

Polizeisprecher Ralf Etzel bewertet positiv, dass viele User eine soziale Verantwortung zeigen und die Polizei auf ein derartiges Video aufmerksam machen. 

Das Video wurde mittlerweile gelöscht. 

19.02.2020
A.Venzl