Das sind die Faschingstrends 2020

So langsam steigt auch die Faschingslaune hier bei uns in München und der Region. Und am Samstag sind wir wieder mit der großen Gong 96.3 Faschings-Feierei in Dachau am Start! Alle Närrinnen und Narren sind eingeladen mit uns den Rathausplatz zu rocken, Eintritt ist wie immer frei. Und wenn ihr noch Inspiration für ein Kostüm braucht: Wir haben für euch die Kostüm-Trends 2020:

Frauen

Passend zu den neuen 20er-Jahren sind die 20ies auch beliebt beim Verkleiden! Mädels lieben in diesem Jahr 20er Jahre Charleston Kleider mit Fransen, Pailletten oder Perlen und als Accessoires gibt´s Haarband, Federboa und Handschuhe.

Männer

Bei Männern wohl das Top-Kostüm in diesem Jahr: Der JOKER aus dem gleichnamigen Kinofilm. Dafür braucht ihr einen Anzug in lila oder rot, ein grelles Hemd und eine Weste drunter und dann it´s all about the make up! Da gibt es extra Schminksets. Das ganze Gesicht wird weiß, die Augen dann schwarz umrandet und dann noch der typische rote Mund, fertig ist der Joker.

Kids

Immer noch: Anna und Elsa aus dem Film „Eiskönigin“. Das ist natürlich weiter DAS DING! Aber auch kleine Meerjungfrauen sind dieses Jahr in oder Wikinger bei den Jungs.