Single der Woche: Sascha

Der markante Mechatroniker aus Maisach

Der markante Mechatroniker aus Maisach

Sascha aus Maisach hat aufgrund seines Berufs als Mechatroniker natürlich eine große Vorliebe für Autos. Sein eigenes Schätzchen hegt und pflegt er mit Leidenschaft, aber ohne die richtige Frau an seiner Seite, wird das auf Dauer natürlich ganz schön einsam.

Das sucht Sascha

Seine Traumfrau sollte ehrlich und humorvoll sein „und eine normale Figur haben-zu dünn sollte sie schließlich nicht sein.“

Sascha hat eine ganz bestimmte Vorliebe, die seine Traumfrau gerne mit ihm teilen darf…“Sicher kennen viele 50 Shades of Grey-das geht so in die Richtung, nur nicht ganz so extrem“ verrät Sascha mit einem Lächeln…also ihr Frauen, wenn ihr den markanten Mechatroniker aus Maisach gerne kennenlernen wollt, meldet euch direkt hier!