Single der Woche: Riccardo aus Ismaning

Der Rockstar aus Ismaning.

 

Riccardo ist 23 Jahre alt, hat dunkle Haare, stahlblaue Augen und macht leidenschaftlich gern Musik. Er spielt Bass, E-Gitarre und Akustik Gitarre, hatte vor dem Studium eine eigene Band. „Die Richtung war und ist bis heute Rock, ACDC und so…da hatten wir auch einige Auftritte - das hat richtig Spaß gebracht!“

 

 

Neben der Musik zeichnet Riccardo total gerne. Wenn er keine Leinwand zur Hand hat, macht er Bleistiftzeichnungen- „natürlich würde ich auch meine Zukünftige gern mal portraitieren.“

Riccardo sucht eine Frau, die seine Leidenschaften teilt, sportlich ist (er selbst spielt Fußball beim FC Ismaning) und offen durch die Welt geht. Äußerlichkeiten sind ihm nicht das Wichtigste – „Hauptsache der Charakter stimmt“. Dafür bekommt ihr in Riccardo jemanden, der sich super gerne unterhält und dem nie die Themen ausgehen. Also Münchner Mädels, wenn Riccardo euer Interesse geweckt hat, bewerbt euch hier!

 

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Riccardo