Single der Woche: Mirza aus Germering

Der unternehmungslustige Sportler auf der Suche nach der großen Liebe!

"Hi, ich bin der Mirza, bin 20 Jahre, hab braune Haare und Augen, komme aus Germering und suche das passende Mädel für mich!" Mit ihm gibt`s immer etwas zu lachen! "Ja, das stimmt wirklich. Selbst wenn mal was nicht so läuft, ich bin eigentlich immer gut gelaunt. Das ist mir dann auch bei den Mädel super wichtig. Ohne Humor geht nix!"

Aber Mirza kann auch anders. "Manchmal fliegen bei mir die Fäuste – aber keine Sorge, nicht im echten Leben! Ich hab vor einiger Zeit mit dem Boxen angefangen und bald will ich auch bei richtigen Wettkämpfen mitmachen."

Und daran sollte seine Traumfrau Spaß haben:

"Wichtig ist mir, dass sie auch sportlich und unternehmungslustig ist, ich bin spontan und zu allen Schandtaten bereit. Das Aussehen spielt für keine große Rolle, Hauptsache man kann mit ihr Lachen und sie hat den gewissen „Wow-Effekt“."

Mirza stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Mirza aus Germering