Single der Woche: René aus Ramersdorf

Der sympathische Autoschrauber auf der Suche nach der großen Liebe!

René aus Ramersdorf ist 18 Jahre alt, hat blaue Augen und blonde Haare und ist ein echter Bastler. „In meiner Freizeit schraube ich total gern an Autos und Motorrädern rum, tune sie auch mal auf und mach sie flott.“ Wenn er nicht gerade in der Werkstatt ist, dann ist René viel unterwegs. „Entweder bin ich mit Freunden am See oder ich fahre mit`m Radl und klar, ich geh auch gern mal feiern.“

Jetzt fehlt René nur noch ein nettes Mädel an seiner Seite, die sollte sportlich, unternehmungslustig und einfach jemand sein, mit dem man so richtig Spaß haben kann! Also Mädels, wenn ihr mit dem sympathischen Autoschrauber mal auf eine Spritztour gehen wollt, dann meldet euch gleich hier!

René stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: René aus Trudering

 

Du möchtest René kennenlernen? Dann schreib ihm hier einfach eine Nachricht: