Single der Woche: Lisa aus Vaterstetten

Die abenteuerlustige Flugbegleiterin, die mit ihrem Traummann ein mal um die Welt reisen will

Hier gibt`s eine Frau zum in die Luft gehen: Lisa ist 27, kommt aus Vaterstetten und ist Flugbegleiterin.

Die quirlige Brünette mit den blonden Strähnchen ist sehr abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben. Deshalb wäre sie beinahe im Playboy abgedruckt worden. „Ja, ich hab mich für`s Wiesn-Playmate beworben, wurde zum Casting eingeladen und fotografiert." Ins Heft habe sie es dann nicht geschafft, aber Lisa ist sehr stolz auf die schönen Bilder, die dadurch entstanden sind - zu Recht! 

In ihrer Freizeit arbeitet Lisa nebenbei in einem Steak-House, weil sie auf einen großen Traum spart: „Ich will unbedingt mal nen Bully kaufen und damit um die Welt fahren - im Idealfall natürlich mit meinem Traummann!“ Welcher Mann wird bei dieser Ansage bitte nicht schwach? 

Lisas Traumprinz sollte fürsorglich und liebevoll sein und eine ordentliche Portion Abenteuerlust im Gepäck haben. Also Jungs, wenn ihr mit Lisa abheben wollt, dann meldet euch gleich hier!

Lisa stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Lisa aus Vaterstetten