Singles der Woche: Verena und Katja

Diese Woche gibt’s gleich zwei Singles der Woche: Verena und Katja – zwei beste Freundinnen, die euch kennen lernen wollen!

Verena

aus Dachau hat blonde Haare, ist 1,62 m groß und arbeitet in der Modebranche. In ihrer Freizeit ist die quirlige Schönheit immer unterwegs, „im Sommer bin ich mit Freunden am See oder im Winter in den Bergen auf Ski“ – bei Verena ist immer was los. Wie ihr Traummann aussieht, ist für Verena nicht so wichtig, aber ein echter Gentleman soll er sein. „Und mit Essen kann man mich so richtig glücklich machen – besonders mit Pancakes zum Frühstück- das hilft auch, wenn ich mal schlecht drauf bin“, lacht die hübsche Blondine – was aber sehr selten vorkommt, da Verena immer positiv ist! Also Jungs, wenn ihr Verena kennenlernen wollt, dann meldet euch gleich hier!

 

 

Katja und Verena stellen sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Singles der Woche: Katja und Verena

 

 

Katja

aus Erding ist die Zweite im Bunde, um die es diese Woche geht. Katja ist 1,79 m groß und hat von Natur aus lange, rote Haare. „Die sind auch definitiv mein Markenzeichen“, lacht sie. Auch Katja kennt keine Langeweile, wenn sie sich nicht gerade mit Freunden trifft, am Karlsfelder See chillt oder Ski fährt, ist sie mit ihrem Hund Jacko unterwegs. Genau wie Verena, zieht die hübsche Frohnatur bald in ihre erste eigene Wohnung und da darf der passende Mann natürlich nicht fehlen. „Der darf gern groß und blond sein, aber die Hauptsache ist, er ist nett und versteht sich gut mit meinen Freunden und meiner Familie“. Also Jungs, wenn ihr die fröhliche Rothaarige kennenlernen wollt, dann schickt ihr eine Nachricht!