Single der Woche: Anki aus Untergiesing

Die leidenschaftliche Tierarzthelferin.

 

Anki aus Untergiesing hat zwei große Leidenschaften: Tiere und Theater. Die Erste hat sie gleich zu ihrem Beruf gemacht und ist Tierarzthelferin und Hundetrainerin geworden – selbstverständlich darf da ein eigener Hund nicht fehlen! „Mein Hund Oscar ist immer und überall mit dabei – sogar auf der Bühne.“ In der Theatergruppe „El teatro“ stehen die Beiden gemeinsam auf der Bühne. Zur Schauspielerei kam Anki über Bully – „ich liebe seine Filme, kann bis heute alle auswendig und einmal mit Bully zu drehen, wär einfach ein Traum.“

 

 

Aber bis Bully an ihre Türe klopft, sucht Anki erst mal den perfekten Mann: „da bin ich gar nicht wählerisch, Hauptsache er mag meinen Oscar und wenn er selber auch nen Hund hat – umso besser.“ Also Jungs, wenn ihr die fröhliche Blondine mit Hund kennenlernen wollt, dann meldet euch gleich hier!

Anki stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Anki