Single der Woche: Nadine aus Moosach

Die Beauty Queen mit Benzin im Blut.

 

Top gestylt, tolle Nägel, schöne Haare und immer aufm Schirm, was die neuesten Trends sind – das ist Nadine, 25, aus Moosach! Die Brünette ist 1,80 m, eigentlich Modelmaße, aber nach einem einmaligen Abstecher zum Germanys -Next-Topmodel-Casting, zeigt sie sich lieber auf Instagram. Aber wer hinter der Schönheit jetzt das typische Mädchen erwartet, liegt falsch! Nadine hat nämlich Benzin im Blut. „Ich bin super gern bei der Formel 1 unterwegs – ich liebe den Geruch von abgeriebenen Reifen auf dem Asphalt nämlich genauso wie den von Nagellack.“

 

 

Ihr Traummann muss keinesfalls größer sein als sie, Hauptsache er hat ausdrucksstarke Augen, schöne Zähne und viel Humor – „schließlich will ich die schönen Zähne auch mal zu sehen kriegen!“.

Also Jungs, wenn ihr die hübsche Brünette kennenlernen wollt und Bock auf ne Spritztour habt, dann meldet euch gleich hier!

 

Nadine stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Nadine