Die Gong 96.3 München-Rekorde

Spannende Menschen – unglaubliche Storys – und jedes Mal 10.000 Euro Finderlohn für euch!

Die Gong 96.3 München-Rekorde!

Spannende Menschen – unglaubliche Storys – und jedes Mal 10.000 Euro Finderlohn für euch!  

Bei den Gong 96.3 München-Rekorden suchen wir gemeinsam mit euch neue Rekordhalter aus unserer Stadt, die noch keiner kennt. Und ihr könnt dabei ganz easy 10.000 Euro Finderlohn bekommen...

Gefunden: Die Münchnerin mit den meisten Schuhen!

Wenn Christa aus Trudering alle ihre Schuhe stapeln würde, ist der Schuh-Karton-Turm höher als der Münchner Olympia-Turm! Mit 3.500 Paar Schuhen ist sie die Münchnerin mit den meisten Schuhen – das ist München Rekord!

Überall Schuhe – außer auf der Toilette

„Ich habe vielleicht einen kleinen Vogel – aber Schuhe fand ich immer schon faszinierend und so hab ich mir immer wieder neue gekauft. Da sind nicht nur neue dabei, sondern auch viele vom Flohmarkt“, hat sie Morningman Mike Thiel erzählt. „Mein Mann hat im ganzen Haus extra Regale gebaut und die Schuhe stehen überall – außer auf der Gästetoilette“.

Finderin schnappt sich die nächsten 10.000 Euro Finderlohn

Tochter Miriam hat den Schuh-Tick der Mama nicht vererbt bekommen „Ich hab nur ein paar Schuhe weil meine Mama leider eine andere Größe hat. Sonst hätt ich mir ja mal ein paar ausleihen können“. Doch jetzt hat die 26-jährige doch noch was von der Schuhsammlung. Sie hat ihre Mama nämlich bei unseren Gong 96.3 München Rekorden angemeldet und schnappt sich 10.000 Euro Finderlohn. „Mein alter 3-er Golf fällt langsam auseinander, da kommt die Finanzspritze grade recht.“

Weitere spannende Schuhschränke in München: