Münchens kürzeste Ehe

München Rekord 8

Veni aus Sendling ist Rekordhalterin! Die 22-jährige hat am 9. Juli 2011 geheiratet und sich laut Scheidungsprotokoll am selben Tag auch wieder von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden waren gerade mal 9 Stunden verheiratet. „Wir waren vor der Hochzeit schon über 5 Jahre zusammen. Da denkt man, dass man sich gut genug kennt. Auf der Feier haben wir uns dann aber so sehr gestritten, dass wir uns direkt vor den Augen der 150 Festgäste wieder getrennt haben“, hat Veni MorningMan Mike erzählt. Aus der zerbrochenen Liebe von damals sind mittlerweile zwei neue geworden. „Mein damaliger Bräutigam ist glücklich verheiratet und auch ich hab meine große Liebe gefunden“.

Handwerker Christian aus Neuhausen-Nymphenburg hat sie gefunden und uns gemeldet! Er bekommt dafür 10.000 Euro Finderlohn, die er in die Zukunft seiner beiden Kinder investieren will.