Die Gong 96.3 München-Rekorde

Spannende Menschen – unglaubliche Storys – und jedes Mal 10.000 Euro Finderlohn für euch!

Die Gong 96.3 München-Rekorde!

Spannende Menschen – unglaubliche Storys – und jedes Mal 10.000 Euro Finderlohn für euch!  

Bei den Gong 96,3 München-Rekorden suchen wir gemeinsam mit euch neue Rekordhalter aus unserer Stadt, die noch keiner kennt. Und ihr könnt dabei ganz easy 10.000 Euro Finderlohn bekommen...


Gefunden: Die Münchner Familie mit den meisten Kindern!

Wenn zu Ostern die Familie zusammen kommt, ist die Freude groß. Und in diesem Fall muss es auch die Räumlichkeit sein! Bei Münchens größter Familie reicht das normale Wohnzimmer schon lange nicht mehr aus. Elvira Klimkeit (82) aus dem Hasenbergl hat 15 eigene Kinder, 38 Enkel und der 34. Urenkel ist grade unterwegs.

„Ich bin unglaublich stolz auf meine Kinder und freue mich so sehr, dass sie mich fast jeden Tag besuchen kommen“, hat uns Elvira erzählt. Sohn Alex berichtet begeistert von den Familien-Einkäufen: „Während andere 100 Gramm Salami bestellen, sindes bei uns immer 1 Kilogramm und beim Bäcker holen wir 40 Semmeln.“

Bürokauffrau Vanessa aus Milbertshofen freut sich über 10.000 Euro Finderlohn. Sie hat die Familie mit den meisten Kindern bei den Gong 96.3 München Rekorden angemeldet und kann jetzt ihren großen Traum erfüllen: „Schon als Kind hab ich davon geträumt einmal im Leben nach New York zu fliegen. Der Traum geht jetzt in Erfüllung und ich kann sogar noch was anlegen für die Zukunft“.