Der Gong 96.3 Parkplatz Live Service

In München steht Weihnachts-Kampf-Shopping an. Die Innenstadt ist voll mit Kauffreudigen, auf der Suche nach Geschenken für ihre Liebsten. Und wir sorgen jetzt dafür, dass ihr stressfrei und sicher an euer Ziel kommt, mit dem Gong 96.3 Parkplatz Live Service für München.

Wir verraten euch ab sofort stündlich, wo in der Innenstadt Parkplätz frei sind und welche Parkhäuser noch Kapazitäten haben. 

So geht's

Die Münchner Parkhäuser melden der Gong 96.3 Verkehrszentrale immer automatisch die Anzahl der freien Plätze. Die Daten werden permanent aktualisiert - also mit jedem Auto das rein oder rausfährt. Somit können wir euch auf dem Laufenden halten, welche Parkhäuser bereits voll sind und welche nicht. 

Woher bekomm ich die Info ob mein Stamm-Parkhaus noch frei ist?

Der aktuelle Parkplatz Live Service für München wird stündlich bei uns im Radio durchgegeben - immer um kurz vor halb. Du kannst aber auch bei uns in der Verkehrszentrale anrufen, unter der 089-38 38 38 38.