Traumfrau gesucht: Papagei Charles seit 30 Jahren alleine & sucht endlich die wahre Liebe

Seit 30 Jahren ist Charles schon alleine. Die Einsamkeit hat ihm und vor allem seinem Herzen ganz schön zugesetzt.

Doch das wollen wir und seine Pfleger jetzt ändern:

Charles ist ein sehr liebevoller und menschenfreundlicher Papagei. Er war zuvor im Besitz einer alten Dame, die jedoch nicht mehr genug für ihn sorgen konnte. Nun ist er im Münchner Tierheim in Riem zu Hause.

Dies soll jedoch nicht mehr lang so bleiben.

Charles ist nicht gern alleine und wünscht sich eine Herzensdame an seine Seite. Sie sollte im besten Fall auch etwas ruhiger und alleine oder verwitwet sein. Er würde natürlich sein Zuhause im Tierheim aufgeben und zu seiner Liebe ziehen.

Mögliche Traumhennen können sich gern hier bei uns melden:

Hier anmelden: