Unfallflucht in Laim - Zeugen gesucht

13.10.2017, 14:02

Er fährt sie an und lässt sie einfach liegen:

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der in der Nacht eine Fahrradfahrerin mit seinem Auto erwischt hat. Die 29-jährige wollte die Kreuzung Elsenheimerstraße/ Westendstraße bei Grün überqueren, als sie von dem Auto erfasst wurde. Der Unbekannte ist einfach weitergefahren.
Die Frau kam ins Krankenhaus An der Unfallstelle konnten lediglich Glasscherben einer Beleuchtungseinheit aufgefunden werden. Der exakte Unfallhergang bedarf noch eingehender Ermittlungsarbeiten

durch die Fachdienststelle. Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen

können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando,

Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-

3322, in Verbindung zu setzen.