Sex-Täter überfällt Frau in Untersendling

11.09.2017, 12:26

Mitten in Untersendling hat ein unbekannter Mann eine junge Münchnerin vergewaltigt. Die 28-Jährige war in der Nacht auf Sonntag auf dem Weg in eine Disko, als der Mann sie plötzlich überfiel. Anschließend konnte er in unbekannte Richtung flüchten. Eine Beschreibung des Täters gibt’s auf radiogong.de.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkler Teint; schwarzer Pullover mit Querstreifen.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Garmischer Straße 19 (Untersendling) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.