Polizei sucht Exhibitionisten

31.03.2017, 16:15

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten. Eine Fahrradfahrerin hatte den Mann entdeckt, als sie am helllichten Tag auf dem Radlweg von der Lincoln in Richtung Ständlerstraße unterwegs war. Die Frau verständigte sofort die Polizei – die konnte den Exhibitionisten aber vor Ort nicht mehr antreffen. Eine Täterbeschreibung gibt’s auf unserer Website.

Täterbeschreibung:

Männlich, 180 cm groß, ca. 45 Jahre alt, athletisch, schlanke Figur, bekleidet mit mittelblauer Windjacke, brauner Hose, trug einen weißen Fahrradhelm oder Kappe.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.