Online-Terminvergabe bei der Kfz-Zulassungsstelle Fürstenfeldbruck

04.04.2017, 00:00

Weil rund um Ostern die Hauptsaison bei den Kfz-Zulassungsstellen beginnt, erhöht das Landratsamt Fürstenfeldbruck sein Online Terminangebot:
Ab sofort werden dort - versuchsweise im April und Mai – vormittags, sowie auch Donnerstagnachmittag mehrere Termine zeitgleich angeboten. Freie Termine können künftig auch kurzfristig, bis zu einer Stunde vorher gebucht werden.

 

Mit einem bereits über www.lra-ffb.de gebuchten Online-Termin verringert sich die Wartezeit ab dem gewählten Zeitpunkt auf wenige Minuten. Online-Termine werden immer bevorzugt am nächsten freien Annahmeschalter aufgerufen. Bei Problemen mit der Terminreservierung gibt es die Möglichkeit, sich telefonisch an die Zulassungsstelle zu wenden, unter Tel. 08141 519-799. Sollte die telefonische Erreichbarkeit zeitweise wegen hoher Arbeitsbelastung eingeschränkt sein, stehen zusätzlich die Mitarbeiter des Bürgerservice-Zentrums mit Rat und Tat zur Seite, unter Tel. 08141 519-999. Alternativ kann man auch eine E-mail schicken, an zulassungsbehoerde@lra-ffb.de.