Nachwuchs bei den Bayern

11.01.2018, 16:01

Foto: Facebook / Mats Hummels

Nachwuchs bei den Bayern: Abwehrspieler Mats Hummels (29) und seine Frau Cathy (29) sind Eltern geworden. Der kleine Bub und seine Frau seien wohlauf, teilte der Bayern-Profi mit. "Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein", twitterte Mats Hummels am Donnerstag. "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast", schrieb Ehefrau Cathy im Netz. Den Namen verrieten die Eltern nicht.

Mats Hummels kann die ersten Tage trotz des Rückrunden-Auftakts seines FC Bayern Münchens im Kreis seiner kleiner Familie genießen. Wegen Trainingsrückstands nach Muskelproblemen gehört der
Innenverteidiger bei der Partie am Freitag auswärts gegen Bayer Leverkusen nicht zum Kader.

 

Deine News.