Mehrere Einbrüche in Kitas - Polizei sucht Zeugen

22.03.2017, 12:44

Gleich in mehrere Kitas haben Unbekannte eingebrochen. In einer Einrichtung am Westpark wurden mehrere Geldkassetten und Möbeltresore aufgebrochen. Wie hoch der Schaden ist, ist noch nicht klar. In der Arnim- und der Konrad-Celtis-Straße konnten die Täter nichts Wertvolles stehlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Zeugenaufruf:

Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Straße Am Westpark, in der Arnimstraße und in der Konrad-Celtis-Straße oder in deren näheren Umgebung aufgefallen?

Wer hat im angegebenen Zeitraum in den oben genannten Straßen Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesen Einbrüchen stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.