Mann aus Olching vermisst - Polizei bittet um Hinweise

25.06.2018, 13:06

+++ UPDATE +++

Der seit fünf Tagen vermisste Mann aus Olching im Landkreis Fürstenfeldbruck ist wieder da. Der 81-Jährige ist selbstständig in seine Wohnung zurückgekehrt. Nach seinen Angaben war er am Ammersee. Aufgrund einer Erkrankung wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht – an und für sich ist er aber wohlauf.

 

+++ 21.06.2018 - 13:56 Uhr +++

Die Polizei im Landkreis Fürstenfeldbruck bittet dringend um Mithilfe. Seit gestern wird der 81-jährige Gerhard F. vermisst. Zuletzt wurde er in der Hauptstraße in Olching gesehen. Möglicherweise befindet er sich in einer hilflosen Lage.

Er hat ein dem Alter entsprechendes Aussehen, ist Brillenträger, schlank, 168 cm groß und hat eine ausgeprägte Stirnglatze mit grauem Haarkranz. Über die Bekleidung ist nichts bekannt.

Hinweise bitte an die PI Olching unter 08142/2930.

Deine News.