Frau auf Nachhauseweg belästigt - Zeugen gesucht

16.05.2017, 13:15

Die Polizei bittet alle Hörer von Gong 96.3 um Mithilfe. In der Au haben zwei Männer nachts eine junge Frau attackiert und belästigt. Die 20-Jährige war in der Nacht auf Montag auf dem Heimweg von der Isar, wo sie mit ihren Freunden gefeiert hatte. Die beiden Männer näherten sich der Frau von hinten und beleidigten sie, plötzlich berührten sie sie und zerrissen Teile ihrer Kleidung. Weil sich die 20-Jährige heftig wehrte, flüchteten die Unbekannten.

Täterbeschreibung:

Männlich, 25 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sprach gebrochen Deutsch; lachsfarbenes Hemd, Jeans

Männlich, 25 Jahre, 180 cm groß, schlank, hager, sprach gebrochen Deutsch; dunkles Hemd, fleckige Hose.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.