Sexuelle Belästigung in S7 - Täter stellt sich der Polizei

02.06.2017, 10:30

+++ Update +++

Die Polizei sagt danke. Gestern hatten die Beamten Fotos von einem Mann veröffentlicht, der in der S7 bei Wolfratshausen eine Frau sexuell belästigt hatte. Auch wir von Gong 96.3 hatten bei der Suche geholfen. Durch mehrere Hinweise konnte der Mann schnell identifiziert werden – die betreute Unterkunft, in der untergebracht ist, wurde informiert. Nur kurze Zeit später stellte sich der Verdächtige dann selbst.

 

+++ 01.06.2017 +++

Er hat eine Frau in einer S7 sexuell belästigt – jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach dem Mann. Der Unbekannte hatte bereits im April am Bahnhof Wolfratshausen eine Frau angesprochen und stieg dann mit ihr in die S-Bahn Richtung München. Im Zug begann der Mann die Frau und auch sich selbst zu berühren. Die Frau flüchtete.