Brandstifter gesucht

08.03.2017, 14:39

Die Polizei sucht nach einem Brandstifter. Der Unbekannte hatte in der Nacht am Mittleren Ring einen geparkten Traktor angezündet. Mehrere vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer bemerkten das brennende Fahrzeug an der Ecke Hanebergstraße und alarmierten die Polizei. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Traktorreifen vorsätzlich in Brand gesteckt wurde. Den Zeugenaufruf gibt’s auf unserer Website.

Zeugenaufruf:

Wer hat am Mittwoch, 08.03.2017, gegen 03.00 Uhr, im Bereich der Landshuter Allee, Fahrtrichtung Süden – vom Olympiastadion kommend, am Anfang des beginnenden Parkstreifens Beobachtungen zum Brand an dem dort seit Jahren stehenden Traktor gemacht.

Hinweise bitte an das Kommissariat 13 des PP München unter der Rufnummer 089/2910-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.