Mark Ronson feat. Miley Cyrus – Nothing breaks like a heart

Hit Tipp

Dass sich der britische Musikproduzent und DJ Mark Ronson (43) und Miley Cyrus (36) für eine neue Single zusammentun würden, war seit Ende Juni kein Geheimnis mehr. Doch erst jetzt rückten die beiden mit dem Ergebnis heraus. "Nothing Breaks Like a Heart" lautet der vielversprechende Titel, der nach langem Warten am 30. November released wurde. Das gleichzeitig veröffentlichte Musikvideo klickte sich innerhalb weniger Stunden bereits über eine Million Mal!

Die Fans sind begeistert von der eingängigen Ohrwurm-Pop-Nummer mit dezent untergejubeltem Country/Flamenco-Flavour. "Der Song ist unglaublich", "Klingt ganz anders als das, was man sonst von ihr hört, aber das ist richtig cool" und "Bestes Lied, die Königin ist zurück", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

 

Schaut euch hier das Musikvideo an