Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling 

Hit-Tipp

Der kommende Animations-Blockbuster „Trolls“ startet zwar erst im Herbst in den deutschen Kinos, doch bereits jetzt wirft das jüngste Werk der DreamWorks Animation Studios seine Schatten voraus: denn mit US-Superstar Justin Timberlake verpflichtete Regisseur Mike Mitchell („Für immer Shrek“, „Alvin und die Chipmunks“, „SpongeBob Schwammkopf 3D“) nicht nur einen namhaften Sprecher (im Original spricht er den Troll Branch), der neunfache Grammy-Preisträger übernahm auch die Position des Executice Music Producers. In dieser Rolle schrieb der 35-jährige nicht nur Musik für den Film, sondern steuerte auch den Song „Can’t Stop The Feeling“ bei, der ab sofort als Vorab-Single erhältlich ist. Produziert wurde das Stück von Max Martin (Katy Perry, P!NK, Britney Spears, Kelly Clarkson etc.).

„Meine Vision war es schon immer, die Musik- und Filmwelt zusammen zu bringen und ein episches Event zu kreieren, ich freue mich sehr, dass das nun in dem DreamWorks Animation-Film ‚Trolls‘ geschieht“, erklärt Justin Timberlake. „Es ist ein ganz besonderer Film und deshalb wird auch die Musik außergewöhnlich sein“.