Silk City & Dua Lipa - Electricity

Hit Tipp

Silk City ist das Projekt von Mark Ronson und Diplo. Auch auf der vierten Single hat das Producer-Duo wieder Top-Unterstützung am Start. "Electricity" haben die zwei nämlich mit Dua Lipa aufgenommen.

Mark Ronson hat auf Instagram schon gesagt, dass er total stolz auf diese Produktion ist. Auch Diplo ist geflasht: Blitzsymbol, Hände hoch - mit diesen Emojis hat er den Song auf dem Account von Dua Lipa kommentiert. Besser kann man die Nummer aber auch wirklich nicht beschreiben!

"Electricity" kommt mit schnellen House-Beats, Disco-Sound, Klaviermelodie und der kräftigen Stimme von Dua Lipa. Die läuft mit DJs ja sowieso zu Höchstformen auf, wie sie zuletzt mit Calvin Harris bewiesen hat. An den Lyrics hat übrigens Romy Madley-Croft von The xx mitgearbeitet.

Den Release haben Dua Lipa und Diplo zusammen in London gefeiert. Die Vorfreude auf den Track war aber auch groß: Im Januar gab es die ersten Gerüchte, dass Dua Lipa mit Silk City was aufnehmen wird. Mark Ronsonschwärmte dann in einem Interview von Dua Lipas Soul-Stimme.

Anfang August hat Dua Lipa sich dann "Electricity" genannt und ein Foto gepostet, auf dem sie kurze, blonde Haare trägt. Mit der Frisur sieht man sie jetzt auch im Video von "Electricity" wild herumtanzen.