Calvin Harris & Rag’n’Bone Man – Giant

Hit Tipp

Was passiert, wenn ein Soul-Schwergewicht wie Rag’n’Bone Man seine raue Stimme zu den angesagten Elektrodance-Beats von Calvin Harris tanzen lässt?

Es entsteht ein episches Klangbild mit Potential zum Chart-Stürmer. Calvin Harris einmal wieder sein gutes Händchen bei der musikalischen Partnerwahl. Nach Ausnahme-Erfolgen mit Shootingstar Dua Lipa ("One Kiss", Platz eins in Deutschland und UK) und dem Grammy-Preisträger Sam Smith ("Promises", Platz zwei in Deutschland, Platz eins in UK) startet der schottische Produzent, Songwriter und DJ mit einer in jedweder Hinsicht gigantischen Zusammenarbeit ins Jahr 2019:

 

Dieses Mal leiht sich Harris die ebenso kräftige wie einfühlsame Stimme von Rory Graham alias Rag’n’Bone Man – den kennt man mit Hits wie „Skin“ oder "Human". Die Kombination seiner rauen Soulstimme mit elektronischen Beats ist für ihn etwas ganz Neues.

Passend zur Köpergröße (1,96 Meter) des Soulsängers gipfelt die neue Single "Giant" in der Refrain-Zeile "I am the giant!"

Der mitreißende Uptempo-Song besitzt alle Zutaten, um an Harris‘ Erfolgsserie in Deutschland anzuknüpfen. Und wenn zwei Musikgrößen von diesem Kaliber aufeinander treffen, kann das ja nur gut ausgehen.

 

Live werden seine Fans hierzulande den DJ/Producer-Superstar nur einmal erleben können: Beim 23. SonneMondSterne-Festival (9. bis 11. August 2019 in Saalburg) absolviert Calvin Harris seinen einzigen Deutschland-Auftritt des Jahres.