Alle Farben & James Blunt – Walk Away

Hit Tipp

ALLE FARBEN ist ein Künstler, der in Farben denkt – aber ganz sicher nicht in Grenzen. Verschiedene Genres, Live-Gastmusiker, klassische Sänger, außergewöhnliche Orte: Es gibt tatsächlich nichts, was Frans Zimmer sich nicht vorstellen kann. Und genau das hat er in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Ob Shows im Dschungel von Thailand oder im Flugzeug hoch über den Wolken. Und ganz nebenbei verkaufte er in seiner Laufbahn über 2,5 Millionen Singles, heimste einen ECHO ein, erreichte drei Mal in Folge die absolute Pole-Position der deutschen Airplay-Charts.

Im Frühjahr 2019 ist es dann so weit, ALLE FARBEN veröffentlicht sein neues Studioalbum „Sticker On My Suitcase“, welches einen großen, aber inzwischen auch wichtigen Teil seines Lebens zeigt: Das Reisen. In den letzten Jahren auf Tour hat er nämlich gelernt, dass nicht immer das Ziel das Ziel ist. Doch zunächst liegt das Augenmerk auf seinem neusten Release: Der ist nämlich ein musikalischer Ausflug mit UK-Superstar James Blunt. Dessen weltbekannte Stimme lässt „Walk Away“ einzigartig erscheinen und spätestens im Chorus verschmelzen die markanten Vocals mit dem Signature-Sound von ALLE FARBEN. Auch das offizielle Musikvideo wird dem Song gerecht, indem es mindestens genauso viel Tiefgang besitzt, wie die Lyrics von „Walk Away“. Zusammen ergibt das eine Single, die einfach alles hat: Fragile Songwirter-Vibes, virtuose Beats und ein Clip der es versteht eine Geschichte zu erzählen.