Lewis Capaldi - Someone you loved

Hit Tipp

 

Lewis Capaldi ist nicht mehr nur der 22-jährige Schotte mit einzigartigem Sexappeal, sondern on top auch noch ein Brit List Nominee mit der unschlagbaren Kombi aus Stimme und Charakter (siehe www.instagram.com/lewiscapaldi). 
Nach dem Erfolg mit „Grace“ - das lustigste Video der Welt hier (nochmal) ansehen https://youtu.be/m8rM7Tox1HE - legt Capaldi nun mit „Someone You Loved“ nach! 
Die Ballade schaffte es in kürzester Zeit zu mehr als 25 Mio. Plays bei Spotify und erklimmt aktuell die europäischen Charts (Top40 in Belgien, Schottland, Schweden, Irland, Norwegen). In UK steht sie auf #66 der offiziellen Charts und war Track Of The Week bei BBC Radio1 (ab ca. 02 Std 10min https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m0001y6g). 
Ab Ende Januar ist er mit Bastille auf großer EU Tour, sein Debütalbum folgt auch noch in diesem Jahr.