Rekord Nummer 3: Der Münchner mit dem längsten Bart

Spannende Menschen – unglaubliche Storys – und jedes Mal 10.000 Euro Finderlohn für euch!

Die neuen Gong 96.3 München-Rekorde!

Gemeinsam mit euch suchen wir neue Rekordhalter aus München und der Region, die noch keiner kennt. Jeder kann mitmachen! Also helft uns bei der Suche und schnappt euch bei jedem Rekord 10.000 Euro Finderlohn. Denn wer uns den Rekordhalter meldet, bekommt das Geld und kann sich einen Traum verwirklichen.

 

Foto: Morning Man Mike Thiel und Rekordhalter Peter aus Giesing

Gong 96.3 München-Rekord Nummer 3: Der Münchner mit dem längsten Bart

Er ist „Bartman“! Peter aus Giesing hat den längsten Bart der Stadt. Am Anfang war es nur eine Wette unter Arbeitskollegen, doch Peter aus Giesing hat die Herausforderung angenommen und seinen Bart wachsen lassen. In sieben Jahren ist er auf insgesamt 72 Zentimeter gekommen.

Als Rekordhalter vorgeschlagen wurde Peter von Marco, einem Arbeitskollegen aus der Druckerei. Er will sich mit den 10.000 Euro Finderlohn nun ein langersehnten Traum erfüllen und mit der Freundin den Westen der USA erkunden. Das hätte er sich sonst nie leisten können, erklärt er im Interview.

 

Weitere Rekord-Vorschläge: Klick dich durch die Galerie!