Hier gehts zum Live-Stream

Die Gong 96.3 Vorlese-Challenge

Das kennt ihr auch: Es ist Freitag Nachmittag und kurz vor dem Wochenende kommt plötzlich der Chef nochmal mit Arbeit um die Ecke. Na toll.

Doch wieso soll es nur euch so gehen?? ? Ab sofort dürft IHR mal Chef spielen und Morningman Mike und Natalie Aufträge geben. Alles ist möglich – fordert sie ruhig ein bisschen heraus.

Und es ist erst Wochenende, wenn die Aufgabe erfüllt wurde.

Die Gong 96.3 Vorlese-Challenge

Am Freitag (20.11.2) ist bundesweiter Vorlesetag. Passend dazu hat sich Anke von der Integrations-Kita Brummkreisel in Dachau ne tolle Challenge für Natalie überlegt.

Normalerweise wäre der Oberbürgermeister von Dachau in die Krippe gekommen und hätte den Kindern vorgelesen. Wegen Corona natürlich nicht möglich. Deshalb soll Natalie den Kindern vorlesen – und zwar als Live-Stream, denn in die Krippe kann Natalie natürlich auch nicht.

Die Kinder lieben die Märchen der Gebrüder Grimm. Doch weil sie sich nicht für eins entscheiden konnten, soll Natalie ALLE Grimm-Märchen vorlesen. Laut Inhaltsverzeichnis sind es 207 Stück!

Es ist also erst Wochenende, wenn Natalie alle 207 Märchen der Gebrüder Grimm im Live-Stream vorgelesen hat – und anschließend als Podcast zur Verfügung gestellt hat, damit ALLE Kids in München und der Region was davon haben!

 

Seid LIVE dabei

 

Lade dir die Gong 96.3 Radio-App kostenlos und lauscht hier Natalies Geschichten! 

für Apple im App Store:

für Android bei Google Play: