Fahndung nach Maßkrugschläger: Wer hat diesen Mann gesehen?

Hier geht's zum Zeugenaufruf.

 

Am 6. April 2019 geriet ein 37-jähriger Österreicher auf dem Viktualienmarkt mit zwei Fussballfans in einen Streit. Vorerst war dies ein verbaler Streit, der jedoch mit einem Maßkrug-Hieb endete. 

Deren Auseinandersetzung eskalierte so, dass der 37-jährige Österreicher von einem Mann, bekleidet in einem Dortmund-Trikot zunächst einen Faustschlag ins Gesicht bekam. Der Begleiter des Schlägers, bekleidet in einem Bayern-Trikot schlug mit einem gläsernen Maßkrug auf die Stirn des 37-Jährigen. Dort zerbrach der Maßkrug und verletzte den Mann schwer. 

Ein Anwesender konnte ein Foto des Maßkrugschlägers fertigen. Das Foto wurde durch den zuständigen Ermittlungsrichter zur Öffentlichkeitsfahnung freigegeben. Gegen den Mann wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
 

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem

Polizeipräsidium München, Kommissariat 23, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen

Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.