Update: Schwarzer Smart wurde gefunden

Hier geht's zur ganzen Geschichte:

+++Update+++

Gong 96.3 Hörer Markus arbeitet bei einem Abschlepp-Unternehmen und hat den gesuchten Smart gefunden! Das krasse daran ist: Der Smart wurde nicht an seinem ursprünglichen Parkplatz vorm Club abgeschleppt, sondern ca. 500 Meter weiter weg.

Das bedeutet, dass sich tatsächlich ein Fremder den "Spaß" erlaubt hat und eine kleine Spritztour mit Sarahs Auto gemacht hat. Als der Smart abgeschleppt wurde, steckte sogar noch der Schlüssel in der Zündung! 

Sarah kann es garnicht glauben - noch dazu ist heute ihr Geburtstag: 

"Das ist das beste Geburtstagsgeschenk! Danke das ihr alle mitgehofen habt, sonst hätten wir das Auto nie gefunden!"

 

 

Hintergrund Geschichte:

 

Sarah aus Laim hat sich bei uns mit einer krassen Geschichte gemeldet!

Sie war am Samstag (25.08.) zusammen mit ihrer Freundin in einem Club bei uns in München feiern. Die beiden Mädels sind mit dem Auto von Sarahs Freundin dort hingefahren und haben den Smart direkt vor den Club am Odeonsplatz geparkt. Den Autoschlüssel hat sie in ihre Jackentasche gelegt und die Jacke an der Garderobe im Club abgegeben.

Im Laufe des Abends ist Sarahs Freundin aufgefallen, dass sie den Garderoben-Zettel im Club wohl entweder verloren hat, oder er geklaut worden ist. An der Garderobe stellen die beiden Mädels fest: Die Jacke samt Autoschlüssel ist weg.

Als sie aus dem Club gehen ist auch das Auto weg. Das bedeutet: Jemand muss den Garderobenzettel gefunden haben, die Jacke mitgenommen und auf der Straße dann getestet haben, welches Auto mit der Fernbedienung aufgeht.

Die Polizei sagt, dass es wahrscheinlich ein Jugendlicher gewesen sein muss, der eine Spritztour gemacht hat. Das soll wohl häufiger vorkommen. Das Auto könnte jetzt irgendwo in München stehen. Seit Tagen sind die beiden Mädels in München unterwegs und suchen nach dem Auto.

 

So sieht der Smart aus!

  • neuerer, schwarzer Smart fortwo (Zweisitzer)
  • Innenfarbe beige
  • Kennzeichen: M-ZS-2806

Habt ihr den schwarzen Smart gesehen?

Wenn ihr den Smart sehen solltet, dann meldet euch direkt bei uns! Entweder telefonisch unter der 089 38 38 38 38 oder per Mail an info@radiogong.de