3.000 Euro Finderlohn für einen Koffer

Hier geht's zur ganzen Geschichte:

Janette Emmerich ist 33 Jahre alt und arbeitet als Reiseleiterin. Daher leistet sie sich seit 14 Jahren keine Wohnung, sondern lebt ausschließlich aus einem neon-grünen Koffer - und der ist jetzt verschwunden! 

Vor ein paar Wochen wurde ihr Koffer am Hauptbahnhof München gestohlen. Janette hat ihn in ein Schließfach geschlossen und vergessen den Schlüssel mitzunehmen. Als sie zurück kam ist alles weg.  Sie ist sicher nicht die Erste, der so etwas passiert, aber da sie nur aus diesem Koffer lebt ist es für Janette persönlich eine Katastrophe: "Ich habe mein halbes Leben verloren". In diesem Koffer waren unter anderem die einzigen Bilder, die sie von ihrem verstorbenen Vater besitzt. Daher versucht sie nun mit 3000 Euro Finderlohn ihren Koffer wieder zu bekommen. 

 

Am Hauptbahnhof hat die 33-Jährige nun diese Flyer aufgehängt:

 

 

10.45 Uhr, 30.08.2018, Autor: A. Schulz