"Glück ist eine Gleichung mit 7" von Holly Goldberg Sloan

Die 12-jährige Willow interessiert sich für alles: medizinische Befunde, Pflanzen in jeglicher Form und Farbe, Vietnamesich, das Verhalten von Fledermäusen und die Schönheit der Zahl 7. Doch dann wird Willows Leben völlig auf den Kopf gestellt:  Ihre Adoptiveltern kommen bei einem Autounfall ums Leben. Mit ihrem ungebrochenen Charme und ihrer Art zu denken findet Willow eine Art und Weise mit diesem Schicksalsschlag umzugehen, die auch das Leben der Menschen in ihrer Umgebung verändert und bereichert. Und Willow stellt fest, dass sie doch nicht so allein ist, wie sie anfangs dachte.


Kristin Lucas von Hugendubel Marienplatz: "Willow ist so unfassbar sympathisch. Mit ihrer wunderbar unkonventionellen Art erzählt sie uns ihre Geschichte über Verlust, Freundschaft und den Kampf, den Glauben an das Gute im Leben nicht zu verlieren. Ich liebe Willow und kann ihre Geschichte nur jedem ans Herz legen. Ob jung, ob alt, völlig egal: Lesen Sie dieses Buch!"

 

Hier geht´s zum Hugendubel-Online-Store