Wutausbruch bei den Oscars heute Nacht

Über diese Watschen spricht heute die ganze Welt. Echtem Komiker Chris Rock einen geschmacklosen Witz über den Haarausfall von Will Smiths Frau machte, stand ihr Ehemann auf, ging zu dem Komiker auf die Bühne und schlug ihm ins Gesicht. Im Saal herrschte darauf hin erst mal Schockstarre, vor allem weil Will Smith ihm danach auch noch wüst beschimpfte. Mit Worten wie "Lass den Namen meiner Frau aus deinem verf*ckten Mund!".  Keine Stunde später stand er wieder auf der Bühne. Jedoch, um den Oscar für "Bester Hauptdarsteller" abzuholen. Er hatte von der ersten Sekunde an Tränen in den Augen und versuchte sein Handeln zu rechtfertigen. Während Smith wahrscheinlich hoffte, je wieder eingeladen zu werden, räumten andere saftig ab.

Der Science-Fiction-Film "Dune" war der Gewinner des Abends und räumte die meisten Oscars ab. Den Oscar für den besten Film gab es für das Gehörlosen-Drama Coda.

28.03.2022