Gong 96.3 - Es ist erst Wochenende, wenn...

... wenn Mike & Natalie alle Wünsche der Wunschbaum-Aktion erfüllt wurden
Foto: Malteser | © Foto: Malteser

Foto: Malteser

Pilar aus Neuhausen hat eine weihnachtliche Aufgabe für Mike und Natalie. Sie arbeitet ehrenamtlich bei den Maltesern und ist Initiatorin der Wunschbaum-Aktion in den Münchner Stadtbibliotheken. 

In der Adventszeit wurden dort Weihnachtsbäume aufgestellt, an denen rund 2000 persönliche Wünsche von Bedürftigen, Senioren und Kindern hängen.

Deshalb ist erst Wochenende für Mike und Natalie, wenn sie alle übrigen Wünsche erfüllt haben!

 

Challenge geschafft!

Mike und Natalie haben die Challenge geschafft und konnten alle Wünsche von der Weihnachtsbaum-Aktion erfüllen!

Ganz viele der Wünsche wurden von Münchnerinnen und Münchnern schon erfüllt – doch viele sind auch übrig geblieben. Morningman Mike und Natalie haben sich zusammen mit euch um den Rest gekümmert! Damit wirklich alle ein schönes Weihnachten haben. Heute Morgen haben wir den aller letzten Wunsch Nummer 2053 erfüllt!

Foto: Malteser

Bei den bescheidenen Wünschen geht es um Gebäck, Weihnachtsschmuck, Kuscheldecken, Spielzeug oder auch warme Kleidung. Jedes dieser Geschenke kostet nicht mehr als 20 Euro!

Foto: Malteser

20.12.22